
Expertenberatung zur Standardisierung von Bestandsaufnahmen und -modellierungen, um die Grundlage für effiziente digitale Zwillinge zu schaffen.
Langfristig sollen Ihre bestehenden Assets digitalisiert werden – mit der nötigen Effizienz und den wichtigen Daten. Unser Service bietet Ihnen die Expertise, um die Bestandsaufnahme und die Bestandsmodellierung zu standardisieren. Wir haben bereits für grosse Organisationen in der Schweiz und international digitale Bestellgrundlagen entwickelt, die sicherstellen, dass alle Aufnahmen und Modelle von unterschiedlichen Anbietern eine gleichbleibend hohe Qualität aufweisen.Dieser Prozess basiert auf der klaren Definition von Anwendungsfällen (Usecases), Zieldaten und Elementplänen. Daraus entstehen digitale Bestellgrundlagen, die beispielsweise als Formulare in Airtable oder als standardisierte Dokumente dienen. Das Ergebnis ist eine konsistente, qualitativ hochwertige Datengrundlage, die unabdingbar für den Aufbau und die Nutzung von digitalen Zwillingen ist.
Lieferanten:
Beratung zur Standardisierung
Qualitätssicherung
Erstellung digitaler Bestellgrundlagen
Entwicklung von Elementplänen
Analyse von Usecases und Zieldaten